Kanu-Polo Trainingsbetrieb

Nach einer Zwangspause kann das Kanu-Polo Mannschaftstraining wieder aufgenommen werden.

Safety first!

Seid dem 11. Mai ist die kontaktlose Ausführung des Trainings- und Sportbetriebs von Vereinen wieder gestattet.

Momentan findet das Mannschaftstraining des PSC Coburg in Kleingruppen von maximal 5 Personen statt. Auch die Tore sind wieder auf dem Wasser und können genutzt werden. Weil auch auf dem Wasser ein Mindestabstand von 1,5m zwischen den Sportlern gewahrt werden soll, findet zur Zeit noch kein Angriff-Abwehr Training statt. Sondern es wird weiterhin an Kondition und Technik gefeilt.

Für die Sportler ist die Nutzung der Bootshalle freigegeben, Auch die Toiletten können wieder genutzt werden. Alle anderen Vereinsräume müssen vorerst noch geschlossen bleiben.