Bezirksabpaddeln

Vom Bezirkswanderwart:
 
Auch heuer zeichnet sich ab, dass der Obermain am 29.9. nicht befahren werden kann!
Mehrere Unwetter wären nötig um den Pegel noch zu reparieren.
 
Damit wir doch noch zu unserem Bezirksabpaddeln kommen treffen wir uns am Sonntag 29.9. auf der Regnitz!
 

 
Strecken:
 
Pettstadt Fähre – Bamberg Friedensbrücke 9 km
Einstieg 12:00 Uhr
 
Bamberg Jahnwehr – Pettstadt – Bamberg Friedensbrücke 14 km
Einstieg gleitend 10:30 bis  11:00 Uhr
 
Bamberg BFC – Pettstadt – Bamberg Friedensbrücke 18 km
Einstieg 10:00 Uhr
 
Um 13:30 Uhr treffen sich dann alle in der Schleuse 100 und fahren gemeinsam bis zur Friedensbrücke weiter!
 
Wer hat sollte seinen Bootswagen mitnehmen für das letzte Stück bis zum BFC mitnehmen!
Es werden dort auch weitere Transporthilfen bereit stehen!
 
Anschließend treffen wir uns dann bei unserem neuen Wirt im LemonTree! (Armin Hein)